EVENTS – Unvergessliche Momente

Es ist der unmittelbare Kontakt zu den Kunden, der den Reiz von Events ausmacht. Auch oder gerade in Zeiten von Social- und Mobile-Marketing gewinnt der persönliche Kontakt immer mehr an Bedeutung. Das Face-to-Face-Gespräch ist eben durch nichts zu ersetzen.

Körpersprache, die Stimme, der Enthusiasmus, der berühmte Funke, der in einem persönlichen Gespräch überspringen muss, entscheidet über Erfolg und Misserfolg der Aktion.

Wenn wir Emotionen auslösen, passiert etwas besonderes. Wir alle kennen das Gefühl: Bei einem Live-Konzert eines Künstlers ist die Musik nicht unbedingt besser als auf der gekauften DVD oder dem perfekt gemixten Sampler, aber das persönliche Erlebnis ist etwas, über das die Menschen gerne reden und schreiben.

Und genau darum geht es. Bilder zu produzieren, die haften bleiben. Erinnerungen zu kreieren über die die Menschen gerne reden. Und wenn es uns gelingt, Inhalte zu transportieren und damit zu verknüpfen, dann wird das Event perfekt.

Referenzen

…sie sind der Beleg für gelungene Projektabschlüsse und zufriedene Kunden.