HEB Nachhaltigkeitsbericht – gelesen und für gut befunden

HEB Nachhaltigkeitsbericht – gelesen und für gut befunden

Der Begriff der #Nachhaltigkeit begleitet uns seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen unseres Lebens. Früher verstand man unter Nachhaltigkeit nur das Prinzip der „lang anhaltenden Wirkung“. Heute bildet Nachhaltigkeit das Leitbild für politisches, wirtschaftliches und ökologisches Handeln.

Eine besondere #Gestaltung konnten wir hier mit dem Kunden #HEB Hagener Entsorgungsbetrieb GmbH verwirklichen. Gelesen und für gut befunden: Dem Leser fällt auf, dass sein Exemplar der Broschüre schon gelesen wurde und wichtige Passagen durch handschriftliche Kommentare und Textmarkierungen besonders in den Mittelpunkt gerückt wurden. Hier gibt es die Broschüre als PDF

ref-heb-nachhaltigkeit-2