BSH

Michael Leber als Geschäftsführer schreibt: “Die Unternehmenspolitik vereint die Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiepolitik.
Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung in diesen Bereichen. Qualität, Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sowie der schonende Umgang mit Ressourcen sind in dem Unternehmen feste Bestandteile in den Unternehmenszielen und Grundsätze allen Handelns. Wir sind überzeugt, dass sie für unseren Unternehmenserfolg unerlässlich sind.”
und weiter: “Wir alle tragen gemeinsam die Verantwortung für das Ansehen unseres Unternehmens. Mit dem vorliegendem Code of Conduct (CoC) fassen wir unsere Regeln und Grundsätze zusammen, die unser Handeln und unsere Zusammenarbeit bestimmen sollen. Wir formulieren damit den Anspruch an uns selbst, der durch jeden Mitarbeiter in unserem Unternehmen täglich und ausnahmslos erfüllt werden muss. Unser Code of Conduct ist eine Leitlinie an die wir uns natürlich im Umgang miteinander und mit Kunden und Geschäftspartnern halten.”
Der vorliegende Code of Conduct verdient Beachtung.