Blog


Paul Wegner Messe-Banner

Anspruchsvolles Fotodesign (hier einige Beispiele) umgesetzt in praktikable Werbung.


HEB Anzeigenkampagne Ausbildung – Lass ma HEB geh’n

Wer von ihnen verstanden werden will, muss ihre Sprache sprechen. Lupenreines Deutsch? Vollständige Sätze? Grammatik? Voll ungeil. Jugendliche haben ihre...

Weiterlesen


HEB Nachhaltigkeitsbericht – gelesen und für gut befunden

Der Begriff der #Nachhaltigkeit begleitet uns seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen unseres Lebens. Früher verstand man unter Nachhaltigkeit nur das Prinzip...

Weiterlesen


Logimat 2017

Unter dem Motto „Wandel gestalten: Digital – Vernetzt – Innovativ“ stand die LogiMAT, 15. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss,...

Weiterlesen


Nun gibt’s keine Ausrede mehr.

Sieben Meter Drecksack für die Tasche. 4 Neue Motive für die Pocket Bags. Wieder entlang der Kampagne Stadtsauberkeit.


Arldt & Kersten

Neuer Kunde: Arldt & Kersten Steuerberatung. Frisches Design für frischen Wind.


Vogelsang Newsletter

Regelmäßige Informationen schaffen Vertrauen. Der Newsletter von Jörg Vodelsang – Umformtechnologie.


SWB Weihnachtsmotiv

Last but not Least: Noch einmal Weihnachten. Schon seit Jahren fällt SWB mit außergewöhnlichen Weihnachtsmotiven auf. Und in jedem Jahr...

Weiterlesen


EnerSys E-Cards

Seasons greetings….mal digital! Das neue E-Card System für EnerSys Europe: Weihnachts- und Neujahrsgrüße in 16 Sprachen. Es standen in jeder...

Weiterlesen


Casita – Weihnachtskarte + Gutschein

Weihnachten! Auch die Zeit zum „Danke“ sagen.


Hawker Dokumentation Top200

Keep in Contact! Wenn ein Unternehmen viel Geld in ein Event investiert, ist die Nachbereitung mindestens ebenso wichtig, wie das...

Weiterlesen


EnerSys Teaser

Der Enersys Teaser entstand aus Anlaß der TOP200 Conference und gibt einen kompletten Überblick über die weltweiten Aktivitäten von EnerSys....

Weiterlesen


HEB Plakatkampagne 2017: Stadtsauberkeit

Großformatig gegen Stadtverschmutzung. Eingebettet in das Gesamtkonzept „Stadtsauberkeit“ läuft die Plakatkampagne seit den ersten Dezembertagen 2016 im Großraum Hagen. An...

Weiterlesen


HEB-Abfuhrkalender 2017 THEMA: Stadtsauberkeit

Alle Motive des Kalenders haben mit dem Thema „Stadtsauberkeit“ und dem richtigen Umgang mit Müll zu tun. Sechs Motive stammen...

Weiterlesen


HEB – Jetzt gibt’s auf die Ohren…

Die neuen Radiospots des Kunden HEB laufen nun im Lokalradio „Radio Hagen“! Einfach mal reinhören.


HAWKER TOP200 Conference – Lufthansa Flight Training Center

Im wahrsten Sinne hoch her ging es dann am Abend der Konferenz zum LFTC (Lufthansa Flight Training Center) am Frankfurter...

Weiterlesen


HAWKER TOP200 Conference – Die Tagung

Ready for Take off! Sie hieß es auf dem Begrüßungsbildschirm des Globes im Hilton Airporthotel Frankfurt, dem Veranstaltungsort einer außergewöhnlichen...

Weiterlesen


HAWKER – TOP200 Conference

Damit auch das drumherum stimmig ist. Die Zielvorgabe des Kunden das Maß aller Dinge. Auf dieser Basis schaffen wir unvergessliche...

Weiterlesen


HEB – LKW-Werbung

Die Leistungsfähigkeit eines modernen Entsorgungsbetriebes den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt nahezubringen, das war die Aufgabenstellung für diese Imagekampagne.  Zug um Zug...

Weiterlesen


HUI – LKW-Werbung

Die Leistungsfähigkeit eines modernen Entsorgungsbetriebes den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt nahezubringen, das war die Aufgabenstellung für diese Imagekampagne.  Zug um Zug...

Weiterlesen


Zeig was in Dir steckt!

Zeig was in Dir steckt! So lautet die Kampagne zur Gewinnung von Auszubildenden bei der HEB. Ausbildungsberufe zum/zur Berufskraftfahrer/in, Industriekaufmann/-frau,...

Weiterlesen


HEB – Bleib sauber, Alter!

Benehmen ist keine Frage des Alters, sondern der Verantwortung, die jeder Einzelne für sich und seine Umwelt übernimmt. Deshalb hat...

Weiterlesen


TOP200 Conference Kundenevent

Es ist wieder soweit: Hawker lädt seine Top Ansprechpartner aus dem Bereich Fahrzeugantriebstechnik ein, in einen intensiven und fundierten Dialog einzutreten. Gemeinsam mit seinen...

Weiterlesen


SWB – Neue Kampagne

‚Natürlich: SWB‘ lautet der neue Kampagnen-Claim der Stahlwerke Bochum GmbH und zielt dabei auf die Aspekte Nachhaltigkeit und Technologieführerschaft. Wir...

Weiterlesen



Page 3 of 3123