
Anspruchsvolles Fotodesign (hier einige Beispiele) umgesetzt in praktikable Werbung.
Anspruchsvolles Fotodesign (hier einige Beispiele) umgesetzt in praktikable Werbung.
Wer von ihnen verstanden werden will, muss ihre Sprache sprechen. Lupenreines Deutsch? Vollständige Sätze? Grammatik? Voll ungeil. Jugendliche haben ihre...
Weiterlesen
Der Begriff der #Nachhaltigkeit begleitet uns seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen unseres Lebens. Früher verstand man unter Nachhaltigkeit nur das Prinzip...
Weiterlesen
Unter dem Motto „Wandel gestalten: Digital – Vernetzt – Innovativ“ stand die LogiMAT, 15. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss,...
Weiterlesen
Sieben Meter Drecksack für die Tasche. 4 Neue Motive für die Pocket Bags. Wieder entlang der Kampagne Stadtsauberkeit.
Neuer Kunde: Arldt & Kersten Steuerberatung. Frisches Design für frischen Wind.
Regelmäßige Informationen schaffen Vertrauen. Der Newsletter von Jörg Vodelsang – Umformtechnologie.
Last but not Least: Noch einmal Weihnachten. Schon seit Jahren fällt SWB mit außergewöhnlichen Weihnachtsmotiven auf. Und in jedem Jahr...
Weiterlesen
Seasons greetings….mal digital! Das neue E-Card System für EnerSys Europe: Weihnachts- und Neujahrsgrüße in 16 Sprachen. Es standen in jeder...
Weiterlesen
Weihnachten! Auch die Zeit zum „Danke“ sagen.
Keep in Contact! Wenn ein Unternehmen viel Geld in ein Event investiert, ist die Nachbereitung mindestens ebenso wichtig, wie das...
Weiterlesen
Der Enersys Teaser entstand aus Anlaß der TOP200 Conference und gibt einen kompletten Überblick über die weltweiten Aktivitäten von EnerSys....
Weiterlesen
Großformatig gegen Stadtverschmutzung. Eingebettet in das Gesamtkonzept „Stadtsauberkeit“ läuft die Plakatkampagne seit den ersten Dezembertagen 2016 im Großraum Hagen. An...
Weiterlesen
Alle Motive des Kalenders haben mit dem Thema „Stadtsauberkeit“ und dem richtigen Umgang mit Müll zu tun. Sechs Motive stammen...
Weiterlesen
Die neuen Radiospots des Kunden HEB laufen nun im Lokalradio „Radio Hagen“! Einfach mal reinhören.
Im wahrsten Sinne hoch her ging es dann am Abend der Konferenz zum LFTC (Lufthansa Flight Training Center) am Frankfurter...
Weiterlesen
Ready for Take off! Sie hieß es auf dem Begrüßungsbildschirm des Globes im Hilton Airporthotel Frankfurt, dem Veranstaltungsort einer außergewöhnlichen...
Weiterlesen
Damit auch das drumherum stimmig ist. Die Zielvorgabe des Kunden das Maß aller Dinge. Auf dieser Basis schaffen wir unvergessliche...
Weiterlesen
Die Leistungsfähigkeit eines modernen Entsorgungsbetriebes den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt nahezubringen, das war die Aufgabenstellung für diese Imagekampagne. Zug um Zug...
Weiterlesen
Die Leistungsfähigkeit eines modernen Entsorgungsbetriebes den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt nahezubringen, das war die Aufgabenstellung für diese Imagekampagne. Zug um Zug...
Weiterlesen
Zeig was in Dir steckt! So lautet die Kampagne zur Gewinnung von Auszubildenden bei der HEB. Ausbildungsberufe zum/zur Berufskraftfahrer/in, Industriekaufmann/-frau,...
Weiterlesen
Benehmen ist keine Frage des Alters, sondern der Verantwortung, die jeder Einzelne für sich und seine Umwelt übernimmt. Deshalb hat...
Weiterlesen
Es ist wieder soweit: Hawker lädt seine Top Ansprechpartner aus dem Bereich Fahrzeugantriebstechnik ein, in einen intensiven und fundierten Dialog einzutreten. Gemeinsam mit seinen...
Weiterlesen
‚Natürlich: SWB‘ lautet der neue Kampagnen-Claim der Stahlwerke Bochum GmbH und zielt dabei auf die Aspekte Nachhaltigkeit und Technologieführerschaft. Wir...
Weiterlesen